Wilkommen im Chaos

Lieder die meine Welt bewegen 2 || #undallenursoyeah

I'm waking up
I feel it in my bones
Enough to make my systems grow

Welcome to the new age
To the new age
Welcome to the new age
To the new age
 
 
 
Na erkannt um welches Lied es sich heute dreht ?
 
Genau Imagine Dragons mit Radioactive. 
 
Was mich an diesem Lied so bewegt ? Nichtmal der Text oder die Melodie. Es ist eher die Story was ich mit diesem Song verbinde.
 
Mein erstes Mal Rock am Ring 2013. Es wa knüppelheiß und wir haben uns erstmal ordentlich verlaufen. Aber so richtig verlaufen. Fast 1 1/2 Stunden sind wir gelaufen bis wir den offizellen Eingang gefunden hatten (Wir sind nur einmal Falsch abgebogen, war sehr fatal).
 
Angekommen auf dem Gelände bedeutet es erstmal umsehen und entdecken.
Kerle die ihre Hemmungen komplett verloren hatten (oder nie welche hatten). Frauen mit Sonnenbrand und Blumenkränze im Haar. Es war perfekt wie es war.
 
Hunger
 
Bienchen & ich hatten furchtbar Hunger.  Swanni in der Zeit schon verloren.
Imbiss gefunden "Asiatische Nudeln mit Sojagenuss". Klang okay... War es aber nicht.
Das Soja schmeckte nach altem Radiergummi und verformte sich fies im Mund... Trotzdem, es war etwas zu essen.
 
Wir saßen an einem Bauzaun verspeisten die Asianudeln. In der Zeit vom Imbiss zum Zaun wurde ich gefühlt 105x auf mein St.Pauli Shirt angesprochen. Bei den meisten war es eher so ein lallen, aber völlig okay. Auch sowas versteht man, irgendwie.
 
Zurück zum Bauzaun. Essen erledigt. Ungenießbar. Angelehnt. RATSCH. Schock. T-shirt kaputt.
Mein kompletter Rücken war freigelegt und das T-shirt hing wie ein wunderbares Designershirt a lá Philipp Plein an mir runter.
Biene konete, ein hoch auf irgendein Band was wir fanden.

Hintergrund "RADIOACTIV". 
Nokia 4029 rausgeholt, Mama kurz bescheid sagen das alles okay ist.
Im Hintergrund immer noch das Lied. Dieses Gefühl was sich in mir ausbreitete war pures Glück und Zufriedenheit. Mama hat mit gehört.
Wunderschön.
 
Danke Imagine Dragons.
 
ihr geht mir bald unter die Haut!

27.6.16 21:39, kommentieren